DerlustigeHaufen

Myfreefarm
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ganz viel grun
BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Wärrerah (Wetterau)
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
So, dann werd ich auch ma n bissel was zum besten geben.
Ich bin im RL der Knut. Was aber viele schon wissen. Bin 54 Jahre jung, nicht verheiratet und habe eine Tochter, die in Österreich lebt.
Meinen Beziehungsstatus bezeichne ich gerne als *Teilzeitjunggeselle* ;-)

Beruflich versuche ich immer da zu löschen, wo es bei der EDV brennt. Und wenn mir ein Projekt zusagt, beschäftige ich mich auch mit dem Erstellen bzw. dem Ändern von Webseiten.

In der (sehr unregelmäßigen) Freizeit findet man mich am Billardtisch, beim Fotografieren oder auch garnicht. Nämlich dann, wenn ich mal wieder an irgendwelchen H0-Lokomotiven und Wagen rumbastle.

Möchte zum Schluß noch meinen Farmnamen (schreibt man das nicht mit ue?) aufklären.
Ich war mal mit einem Polen auf einem Bauernhof, um mehrere PCs zu installieren. Da das Ganze elendiglich lange gedauert hat und ich sowieso immer mal Trecker fahren wollte, hab ich dem Bauern das Mähen eines seiner Rasengrundstücke angeboten. Den Polen hab ich gebeten, mir zu helfen und ihm eine Sense in die Hand gedrückt. Als er so da stand und dieses Riesengrundstück sah, sagte er voller Ehrfurcht: "ganz viel grun"

Denke, ich hab euch nen kleinen Einblick verschafft und wünsche mir (uns) eine tolle Zusammenarbeit.
Nu is gut, Knut. 8-)

_________________
Ein dreieckiges Rad ist gegenueber dem viereckigen Rad ein Fortschritt,
da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ganz viel grun
BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1123
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Na da bleiben doch fast keine Fragen offen. Wollt schon fragen, ob sie dir die Strichle geklaut haben beim grun. :lol:

Beruflich unregelmäßig hab ich auch, scheint so modern zu werden.

_________________
Bild
BildLv 34 Wollbaron Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ganz viel grun
BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 821
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
auch keine fragen mehr.
mit dem beziehungsstatus haste uns ja nun jeglichen spass genommen, den wir sooo gerne aus dir herausgekitzelt hätten. :lol:
aber wie es scheint, gibt es bei dir noch ne menge zu entdecken. ;-)
H0 hatten wir auch mal. mein sohn bastelte die loks auseinander und ich war für die häuser zuständig. kannst dir vorstellen wie es auf der platte aussah. ein friedhof von loks umgeben von 1000 häusern. :D
wünsche dir viel spass hier. ;-)

_________________
Tante hasse Band bei dich, das Huhn, das will nicht mit mit mich.....

Level 35, Quest 75, 19, 60 ...ich arbeite noch an den maßen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker